KITCHEN HACKS by Berlin Cuisine - Fisch im Salzteig.

Staffel 1 | Episode 1
02. September 2020
by Niklas Babel

Als Kind musste ich regelmäßig die Kochsendungen zusammen mit meiner Mutter gucken. Ich bin fast gestorben vor Langeweile. "Schuhbeck" und "Lafer" waren damals bei uns Zuhause angesagt. Zwei Jahrzehnte später fehlt jegliche Spur von den beiden bei meinen Abos auf YouTube und Instagram. Kochen habe ich dadurch auch nicht gelernt. (Ob meine Mutter jetzt besser dadurch kocht, weiß ich nicht)


Anders bei Berlin Cuisine, wo Langeweile ein Fremdwort ist: Anfang April hatte das Team die Idee:



In der Serie Kitchen Hacks by Berlin Cuisine, teilen die Köche und das Team rund um Berlin Cuisine ihre besten Tipps und Tricks in der Küche. In der ersten Episode der ersten Staffel teilt Felix, Creative Food Director und Anna, wie Fisch im Salzmantel zubereitet wird.


Von Anfang an leitet Felix uns durch das Rezept und Anna stellt die Fragen, die sich bei uns während des Anschauens auch aufwerfen.
Charmant witzig schafft es das Duo, uns von der Einfachheit des doch so kompliziert wirkenden Rezepts, zu überzeugen.

Nach dem Video stellt sich in mir nur noch eine Frage:
Wann kann ich es endlich nachkochen?

Written by
Niklas Babel

Empfohlen

KITCHEN HACKS | Season 1 | Official Trailer | Berlin Cuisine

Heute präsentiert Berlin Cuisine eine eigene Serie: Kitchen Hacks¹Kurze, knackige Videos mit Tips schnell zum Selbermachen. Die Videos sind für jeden, der gerne mit Profi-Kniffen Zuhause glänzen möchte. Also genau für mich geeignet - und für dich. Die erste Staffel ist bereits vollständig abgedreht. So viel kann ich schon einmal verraten: Staffel 1 wird 10 Episoden haben.
1 min read / by Team Berlin Cuisine

KITCHEN HACKS | S01E02 | "Spargel schälen" | Berlin Cuisine

Du setzt dich auf dein Fahrrad und machst eine kleine Fahrradtour zum Spargelhof. Dort suchst du dir den schönsten Spargel von allen aus, mit der Vorfreude, deine Freunde später zu bekochen.
2 mins read / by Team Berlin Cuisine
Die Zutaten unserer Website?
Liebe und Cookies – mehr dazu erfährst du hier.