Unser Weg durch die Coronakrise

Part III von III
15. March 2021
by Linnea Lapawczyk

Foodboxen. Das Thema, mit dem wir das Jahr 2020 erfolgreich abgeschlossen haben. Wir haben es geschafft Eure Weihnachtsfeiern und Teamevents Coronakonform zu retten. Unser Lager hat sich in eine riesige Packstation verwandelt. Wir haben alle gemeinsam Hand angelegt, mit dem Ziel Euch das Gefühl von gemeinsamer Weihnacht in diesen schwierigen Zeiten nach Hause zu bringen.


Innerhalb von 5 Wochen haben wir über 21.000 Mal Mitarbeitern weltweit von Deutschland bis nach Japan das Gefühl von gemeinsamer Weihnachtsfeier beschert. Eine Zahl, die man sich erst mal durch den Kopf gehen lassen muss. Das perfekte Sprungbrett für das neue Jahr. Wir wollen noch besser werden und unsere Foodboxen in den verschiedensten Bereichen anbieten. Freut Euch darauf was kommt.

Unsere Livestreams

Ein großes Thema ist bei uns natürlich das kollektive Kochen. Das Erleben von gemeinsamem Taste auf Veranstaltungen, die direkte Reaktion der Gäste und das Erleben von Euch, wenn unsere Köche bei Euch auf der Veranstaltung stehen. Alles Ereignisse, die wir so gerade leider nicht erleben dürfen.



Wir haben die Zeit über Weihnachten und Silvester genutzt, um uns in dem Bereich Streaming Studio auf ein komplett neues Level zu katapultieren. Unseren Contemporary Taste zu Euch nach Hause zu bringen und gemeinsam zu kochen und zu genießen. Mehr dazu erzählt Euch Marlen im Interview mit Mikosch.


Verabschiedet Euch von Berlin Cuisine.

Verabschiedet Euch nicht von uns, sondern dem Berlin Cuisine, wie Ihr es kanntet. 

Freut Euch auf das neue Jahr. Neue Power. Neue Konzepte. Neuen Taste. 

About author: Sobald Du von einem neuen Food-Hotspot in Berlin erfährst, war Linnea schon längst da. Die Berlinerin backt leidenschaftlich gern und meistert gerade das letzte Ausbildungsjahr zur Veranstaltungskauffrau.

Empfohlen

Warner Bros. auf dem Berliner Großmarkt?

Die neuen Berlin Cuisine Studios.
4 mins read / by Abubakari, Marlen

Unser Weg durch die Coronakrise Part II

Berlin Cuisine eröffnete das erste Restaurant: Clärchens Ballhaus.
2 mins read / by Lapawczyk, Linnea

Unser Weg durch die Coronakrise Part I

Part I von III
3 mins read / by Lapawczyk, Linnea