Was macht eigentlich ein Chef de Partie?

Say Hi to Simon!
22. June 2021
by Marlen Abubakari

Simon ist aus dem Berlin Cuisine Team nicht mehr wegzudenken. Seit seinem Start vor zwei Jahren hat er einiges erlebt. Gestartet in der Produktion bis zur Leitung der warmen Küche. 

Danach der Wechsel ins Event-Team und aktuell im Bereich Research und Development. 

Simons Reise bei Berlin Cuisine war schon bei einigen Stationen. 

Zukünftig wird er in der Prozessoptimierung, Rezeptentwicklung und Produktimplementierung zu finden sein. 



Marlen: Warum bist Du Koch bei Berlin Cuisine? 

Simon: Ich mag das Team, die einzelnen Kollegen, die vielen Möglichkeiten Neues zu lernen, die unglaublich starke Dynamik, die Geschwindigkeit, in der hier bei uns Prozesse optimiert und überholt werden, die Art und Weise, wie wir Events gestalten, und dass wir nicht lange fackeln um in Action zu treten. 



Marlen: Was bedeutet Team-Work bei Berlin Cuisine für Dich? 

Simon: Jeden einzelnen mit seinen Stärken in das Team einzufügen, um das bestmögliche Gesamtergebnis zu erreichen!

Marlen: Was macht Dir an Deinem Job am meisten Spaß? 

Simon: Die Abwechslung. Ich entdecke immer neue spannende Aufgabenfelder und wachse jeden Tag über mich selbst hinaus. 



Marlen: Was ist Dein einprägsamster Berlin Cuisine Moment bisher? 

Simon: Definitiv unser Deep Taste Event wo wir das erste Mal Sustainable Pleasure vorgestellt haben. Ein wirklich einzigartig geiles Surrounding. Das fand ich sehr beeindruckend. 



Marlen: Dein Lieblings-Dish aus den Berlin Cuisine TasteBoxen / HeroBoxen? 

Simon: Rakete! 


Du bist wie Simon Vollgasgeber:in und hast Lust auf Abenteuer? 

Dann bist Du bei Berlin Cuisine genau richtig. 

Du hast die Chance zusammen mit Simon und dem besten Team der Welt neue Standards in der Event-Catering-Branche zu setzen. 


10/10 ist unser Anspruch. 

 Werde unsere beste Zutat! Bewirb Dich hier und sei vielleicht schon bald als Produktionskoch oder Sous Chef ein Teil des besten Teams der Welt.

About author: Marlen ist Auszubildende Veranstaltungskauffrau kocht gerne mit sehr viel Ingwer, liebt schwäbische Gerichte, ertränkt ihr Essen gerne in Soße und probiert in ihrer Freizeit neue Backrezepte aus. Ihr Favorit: Käsekuchen.

Empfohlen

BC Uncut – Felix

People of Berlin Cuisine
2 mins read / by Team Berlin Cuisine

Sustainable Catering

Signale Senden
2 mins read / by Team Berlin Cuisine

TasteBox by Berlin Cuisine

5 Sinne - 5 Boxen. Ein Konzept, viel Geschmack.
1 min read / by Lapawczyk, Linnea