Du bist an der Stellenausschreibung „Kaufmännischer Sachbearbeiter im Homeoffice“ interessiert, dann bewirb dich hier direkt:Jetzt bewerben

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Homeoffice

Vollzeit / Berlin Cuisine Jensen GmbH

Was Dich ausmacht:

Du bist eine routinierte und organisierte Person, die Erfahrung im Bereich der Assistenz und vielleicht auch schon aus dem Sales mitbringt. Du arbeitest genau und auch unter Zeitvorgaben effizient und sorgfältig. Recherche und Rechnungserstellung machen Dir ebenso viel Freude wie das Organisieren und Vorbereiten von Terminen und Absprachen. Du bist ein Teamplayer und kannst trotz allem auch gut allein und ohne große Vorgaben arbeiten. Dabei kann man selbst am Telefon hören, dass Du eine positive Persönlichkeit bist, die voller Energie ihre Aufgaben und Herausforderungen angeht.

Deine Aufgaben:

  • Du erstellst Kataloge für die Locations, die bereits Kunde bei uns sind und bearbeitest von der Angebotserstellung bis zum Deal Closing den Vorgang von A-Z
  • Du managst die Probeessen und kümmerst Dich um die Administration der Vorgänge in den verschiedenen Tools und Systemen.
  • Du arbeitest dem Key Account Manager zu und sorgst dafür, dass ihr als Team unschlagbar seid.

Was wir Dir versprechen:

  • WACHSTUM. Wir haben viel vor - Du hast die Chance, an und mit unserer Firma zu wachsen und das von zu Hause. Auch wir haben in dieser herausfordernden Zeit unsere Abläufe neu gedacht und für unsere Mitarbeiter Wege gefunden auch Remote im Homeoffice ein Teil des Ganzen zu sein. Die Gesundheit unseres Teams hat für uns Priorität.
  • EXTREM VIEL ABWECHSLUNG. Berlin Cuisine bietet Dir viel Gestaltungsspielraum und die maximale Bandbreite im gastronomischen Tätigkeitsfeld.
  • GENIALE, SPANNENDE PROJEKTE. Als Teil von Berlin Cuisine arbeitest Du bei uns für die besten Kunden der Welt. → https://www.berlin-cuisine.com/kunden/ 
  • LEISTUNGSGERECHTE BEZAHLUNG. Auf Basis Deines Einsatzes, Know-hows und Deiner Fähigkeiten.
  • EIN FAMILIÄRES MITEINANDER. Die Gesundheit unseres Teams ist für uns extrem wichtig. Wir geben Vollgas und haben dabei gute Laune. Wir sprechen miteinander und nicht übereinander. Wir gehen Hand in Hand MIT Kopf durch die Wand. → https://www.berlin-cuisine.com/team/

Das Konzept

Unsere Mitarbeiter sind unsere besten Zutaten. Wer Berlin Cuisine kennt weiß, dass wir immer den entscheidenden Meter mehr gehen und Tag für Tag alles dafür geben, dass unsere Gäste unvergessliche Momente erleben. Damit unsere besten Zutaten sich optimal entfalten, brauchen wir Dich zur Unterstützung.

Interesse? Melde Dich bei uns.

Wir freuen uns auf Deine vollständige, aussagekräftige Bewerbung. Bitte nutze dazu unser Bewerbungssystem.

Jetzt bewerben

Wenn Du Fragen zum Stellenprofil oder dem Bewerbungsverlauf hast, kannst Du Dich sehr gern an uns wenden:

Bewirb Dich jetzt!

Theresa Meyer-Taprogge, Human Resources Manager
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Nicht das Richtige?

Deine Erfahrung kann dennoch zum Erfolg von Berlin Cuisine beitragen.

Berlin Cuisine

Die Gesichter hinter dem Contemporary Taste, der Berlin und München begeistert.

Mehr über uns
Die Zutaten unserer Website?
Liebe und Cookies – mehr dazu erfährst du hier.