L’Oréal NYX Cosmetics –
Face Awards 2018

AnsprechpartnerLuise Rosenberg
Personenanzahl300 Gäste
EventlocationVON GREIFSWALD
KategorienBBQ

Mit den NYX Face Awards zeichnet L'Oréal NYX Cosmetics jährlich die kreativsten Beauty-Vlogger aus. Wie schon im letzten Jahr (hier mehr erfahren) durften wir auch 2018 dabei sein. 300 Gäste kamen in der Event-Location Von Greifswald zusammen. Die historische Industriehalle bot zahlreiche Instagram-Spots. Und auch wir lieferten jede Menge Wow-Motive für die food-Hashtags. So servierten wir eigens für die Awards Burger aus bunten Rainbow Burger Buns und einem rosa Rindfleisch-Patty. Aber auch unsere Waffeln am Stiel, die S'Mores mit abgeflämmten Marshmallows sowie unsere Kaktus-Muffins bekamen unzählige Likes. Vielen Dank an L'Oréal NYX Cosmetics für das Vertrauen und diesen erneut gelungenen Abend.

Sie wollen auch mit uns arbeiten?

Nehmen Sie mit einer schnellen Anfrage unkompliziert und unverbindlich mit uns Kontakt auf:

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Die Zutaten unserer Website?
Liebe und Cookies – mehr dazu erfährst du hier.