Huxleys Neue Welt

Für Fans von Live-Musik, Rollschuhdiskos und Sport-Events war Huxleys Neue Welt in den letzten 50 Jahren eine der ersten Adressen. Auch heute noch finden dort zahlreiche Konzerte mit hochkarätigen Acts statt – und ebenfalls Corporate Events aller Art.

Fakten

Wo gelegen
Hasenheide 107 - 113, 10967 Berlin-Neukölln

Geeignet für
Konzerte, Partys, Firmen-Events, Modenschauen, Präsentationen

Flächen und Größe
ca. 1.225 m² inkl. Garderobe und mehreren Bars

Kapazitäten
730 bis 1.600 Personen

Eventlocation anfragen

Informationen

Das Huxley ist als Location für mittelgroße Konzerte ein fester Bestandteil der Berliner Musikszene. Und das mitten im aufblühenden Neuköllner Kiez; die Hasenheide und der Hermannplatz befinden sich um die Ecke. 

In den vergangenen Jahren wurde die Location schrittweise weiter ausgebaut; mittlerweile steht sie auch anderen Event-Formaten offen. Der Konzertsaal ist mit neuester Veranstaltungstechnik ausgestattet und lässt sich individuell für unterschiedliche Formate anpassen. Ausgestattet mit einer geräumigen Küche, haben auch wir von Berlin Cuisine beste Bedingungen, um unseren Contemporary Taste im Huxleys Neue Welt präsentieren zu können.

Event Catering in Huxleys Neue Welt?

Schicken Sie uns unkompliziert und unverbindlich eine Anfrage für ein Event in dieser Location:

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Nina Graf, Beratung & Events
Die Zutaten unserer Website?
Liebe und Cookies – mehr dazu erfährst du hier.