Du bist an der Stellenausschreibung „Serviceaushilfen als 450er oder Werkstudenten“ interessiert, dann bewirb dich hier direkt:Jetzt bewerben

Serviceaushilfen als 450er oder Werkstudenten

Teilzeit / Berlin Cuisine Jensen GmbH

Was Dich ausmacht:

Du hast flinke Füße und keine linken Hände, kannst Dir mehrere Sachen gleichzeitig merken und verlierst auch in stressigen Situationen selten den Durchblick. Fragen kannst Du eloquent in Deutsch und Englisch und vielleicht noch anderen Sprachen beantworten und es macht Dir Spaß nebenberuflich auf ganz unterschiedliche Menschen zu treffen. Der Gast hat für Dich Priorität und Du stehst im stetigen Wettkampf mit Deinem Schrittzähler. Wenn Du dazu noch Lust hast, im Team zu arbeiten, über ein angenehmes Äußeres und eine positive Einstellung verfügst, bist Du bei uns am richtigen Platz.

Deine Aufgaben:

Du bleibst ständig in Bewegung und sorgst dafür, dass die Gäste nicht auf dem Trockenen sitzen und unser Essen optimal an den Gast kommt und der Taste nicht verloren geht. Nebenbei beantwortest Du eventuelle Fragen von Gästen, die Deinen Weg kreuzen oder übermittelst Dir angezeigte Wünsche an den richtigen Ansprechpartner. Das Ganze immer mit einem Lächeln und einer guten Portion Humor.

Was wir Dir versprechen:

  • WACHSTUM. Wir haben viel vor - Du hast die Chance, an und mit unserer Firma zu wachsen und die maximale Bandbreite im gastronomischen Tätigkeitsfeld kennen zu lernen.
  • GENIALE, SPANNENDE PROJEKTE. Als Teil von Berlin Cuisine arbeitest Du bei uns für die besten Kunden der Welt. → https://www.berlin-cuisine.com/kunden/ 
  • EIN FAMILIÄRES MITEINANDER. Die Gesundheit unseres Teams ist für uns extrem wichtig. Wir geben Vollgas und haben dabei gute Laune. Wir sprechen miteinander und nicht übereinander. Wir gehen Hand in Hand MIT Kopf durch die Wand. → https://www.berlin-cuisine.com/team/
  • EXTREM VIEL ABWECHSLUNG. Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches Gästeklientel auf ganz unterschiedlichen Events.
  • FLEXIBLER EINSATZ. Wir können Deine Einsatzzeiten variabel einplanen, egal ob eher unter der Woche oder am Wochenende. Egal ob tagsüber oder lieber später am Tag. Deine Dienstkleidung wird gestellt und Du wirst Teil eines Teams, was hart arbeitet und noch härter feiert.

Das Konzept

Unsere Mitarbeiter sind unsere besten Zutaten. Wer Berlin Cuisine kennt weiß, dass wir immer den entscheidenden Meter mehr gehen und Tag für Tag alles dafür geben, dass unsere Gäste unvergessliche Momente erleben. Damit unsere besten Zutaten sich optimal entfalten, brauchen wir Dich zur Unterstützung.

Interesse? Melde Dich bei uns.

Wir freuen uns auf Deine vollständige, aussagekräftige Bewerbung. Bitte nutze dazu unser Bewerbungssystem.

Jetzt bewerben

Wenn Du Fragen zum Stellenprofil oder dem Bewerbungsverlauf hast, kannst Du Dich sehr gern an uns wenden:

Bewirb Dich jetzt!

Theresa Meyer-Taprogge, Human Resources Manager
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Nicht das Richtige?

Deine Erfahrung kann dennoch zum Erfolg von Berlin Cuisine beitragen.

Berlin Cuisine

Die Gesichter hinter dem Contemporary Taste, der Berlin und München begeistert.

Mehr über uns
Die Zutaten unserer Website?
Liebe und Cookies – mehr dazu erfährst du hier.