Dem Sommer Feuer geben

06. September 2019
by Max Jensen

Wer glaubt, dass das Wetter im Sommer Thema Nummer eins ist, der kennt bestimmt keinen Griller. Das allerdings ist sehr unwahrscheinlich. Jeder grillt. Bei vielen wird aus der Leidenschaft eine Wissenschaft. Bei Berlin Cuisine verhält es sich nochmal anders: wir geben das ganze Jahr über richtig Feuer, und diesem Sommer natürlich auch. Ein Grill ist im Prinzip ja auch eine offene Küche, und damit kennen wir uns aus. Richtig grillen, das bedeutet weit mehr als arme Würstchen: es ist eine richtig gute Gelegenheit, ganz lässig ein perfekter Gastgeber zu sein. Dafür teilen wir unser Profi-Wissen gern mit Ihnen. We deliver great moments.

Written by
Max Jensen

Empfohlen

Groß, größer, Giant

Für den Schlosser war es bloß ein Auftrag, zwei Meter fuffzich auf einen Meter. Für uns wurde es eines der größten Küchengeräte Berlins …
1 min read / by Team Berlin Cuisine

Abgrillen by Berlin Cuisine

Nicht, dass wir unseren GIANT für Euch nicht auch im Winter anschmeißen würden …
1 min read / by Team Berlin Cuisine

Behind the scenes of Contemporary Taste

Unser Team hatte viel Spaß beim Dreh des neuen Image-Spots mit EASYdoesit …
1 min read / by Team Berlin Cuisine