Was macht eigentlich eine Key-Account Managerin?

Say Hi to Stef!
23. June 2021
by Marlen Abubakari

Stef ist mit ihrer Leidenschaft für gutes Essen immer mit Vollgas bei der Sache. Ihre Devise: das perfekte Event planen.


Marlen: Was machst Du als Key-Account Managerin? 

Stef: Mein Daily Business: Neukunden akquirieren - Stammkunden betreuen. 

Das bedeutet: telefonieren, telefonieren und telefonieren. Ich verkaufe Events, führe das Orderbuch und habe den Erstkontakt zu potenziellen Kunden. Aber auch Events zu besuchen und Termine mit Kunden wahrzunehmen gehört dazu.


Marlen: Warum bist Du Key-Account Managerin bei Berlin Cuisine? 

Stef: Ich arbeite gern mit Zielen. Die Bestätigungen von Events - ist meine oberste Prio. Ich liebe den Erfolg! Kundenkontakt pflegen und Stammkunden zu generieren zählen zu meinen Stärken. 


Meine Kunden sollen beim Thema “Food” sofort an Berlin Cuisine denken und von meinen kreativen Foodkonzepten überrascht werden. Ganz nach dem Motto Surprise & Excite. 


Marlen: Was bedeutet Team-Work bei Berlin Cuisine für Dich? 

Stef: Support und Pushen der Mitarbeiter und Kollegen.

Stef als Projektleiterin beim DeepTaste Event im Kraftwerk Berlin.


Marlen: Was macht Dir an Deinem Job am meisten Spaß? 

Stef: Ich liebe es, Premium Corporate Events zu verkaufen und meine Erfolge zu sehen! 

Mit Stammkunden Termine wahrnehmen und gemeinsame Aktivitäten planen, eine persönliche Ebene schaffen und zusammen einzigartige Events um zu setzen. 


Marlen: Was ist Dein einprägsamster Berlin Cuisine Moment bisher? 

Stef: Kreative Events zu planen und umzusetzen! Ich liebe es, das Endergebnis am Tag des Events zu sehen. Das ist nach der langen Planungsphase immer wieder der beste Moment. 


Marlen: Dein Lieblings-Dish aus den Berlin Cuisine TasteBoxen? 

Stef: Lemon-Pepper-Balls.


Wir sind auf der Suche nach Vollgasgeber:innen im Key-Account Management!

Du bist interessiert? Bewirb Dich jetzt und werde bald Stefs Kolleg:in.


About author: Marlen ist Veranstaltungsleiterin und kocht gerne mit sehr viel Ingwer, liebt schwäbische Gerichte, ertränkt ihr Essen gerne in Soße und probiert in ihrer Freizeit neue Backrezepte aus. Ihr Favorit: Käsekuchen.

Empfohlen

Was macht eigentlich ein Chef de Partie?

Say Hi to Simon!
2 mins read / by Team Berlin Cuisine

So funktioniert die TasteBox Concept

Die dreimal fünf Möglichkeiten der TasteBox Concept.
2 mins read / by Team Berlin Cuisine

Sustainable Pleasure

Nachhaltiger Genuss.
2 mins read / by Lapawczyk, Linnea