BEMER – 25-jähriges Firmenjubiläum
in der Arena Berlin 2023

Am 5. August 2023 verwandelte Berlin Cuisine die Arena Berlin in ein kulinarisches Paradies, um das 25-jährige Jubiläum von BEMER zu feiern. Unter der Leitung unserer Key-Account-Managerin Franziska und in Zusammenarbeit mit der Agentur Brandatmosphere Medienkommunikation, wurde dieser Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis.


Für die 1500 Gäste boten wir ein umfangreiches Spektrum an Food & Drinks. Draußen lockten vor allem die BBQ-Stationen mit Klassikern und exotischen Neuschöpfungen. Die Burger standen für traditionellen Genuss, während die Poke Bowls einen Hauch von Exotik einbrachten. Im Innenbereich zogen unsere Live-Cooking Foodstationen die Gäste in ihren Bann. Hier war die Parmesan-Pasta, die Tradition mit modernem Flair verband, der Star des Abends. Die Currywurst brachte ein Stück Berliner Kultur, während unsere Waffeln und unser Ananas-Dessert mit Kokos-Minz-Zucker, Passionsfrucht und Kokos-Eis den süßen Abschluss eines perfekten Catering-Erlebnisses bildeten.


Wir danken BEMER und Brandatmosphere Medienkommunikation für das Vertrauen und freuen uns darauf, auch in Zukunft gemeinsam kulinarische Höhepunkte zu setzen.

Sie wollen auch mit uns arbeiten?

Nehmen Sie mit einer schnellen Anfrage unkompliziert und unverbindlich mit uns Kontakt auf:

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Franziska Döderlein, Konzept & Events