Abend im 20er Jahre Charme
mit der impact Agentur für Kommunikation

Was für eine Nacht! Das legendäre Metropol am Nollendorfplatz erstrahlte – ganz wie in alten Zeiten – am 08. Juni im goldenen 20er Jahre Flair. Über 300 Gäste waren in ihren extravaganten Outfits bereit in die “Roaring Twenties” zurückzureisen und wir begleiteten diese Reise nicht nur mit passendem Kopfschmuck, sondern auch einem glamourösen Food-Konzept.


Neben einer Champagner-Pyramide am Eingang boten unsere Fingerfood-Vorspeisen den perfekten Start in diese elegante und extravagante Ära. Goldene Eierschalen, aus unserem Sustainable Pleasure Konzept, gefüllt mit einem gerösteten Blumenkohlsalat, Sauce Hollandaise und Nussbutter-Knusper. Mürbteig-Tartelettes mit Ziegenkäsecreme, mediterraner Tomatenmarmelade und Olive. Zum Hauptgang bereiteten wir unter anderem unsere berühmte Pasta mit Parmesanespuma und Kräutern frisch im Parmesan-Laib zu. Auch das Sashimi mit Lachs und Kingfisch war ein absolutes Highlight – roh, frisch und einfach unwiderstehlich. 


Als spektakulären und nachhaltigen Abschluss eines gleichermaßen grandiosen Abends wurde unsere Kokosmousse auf Himbeergel in einer ausgehöhlten Grapefruit serviert, die mit einer von weißer Schokolade überzogenen Knallbrause getoppt wurde. Für alle Schoko-Fans gab es außerdem das Death by Chocolate Dessert aus saftigem Brownie, luftiger Schokoladen-Mousse, gekrönt mit eingemachten Früchten und Knusper.  


Wir möchten uns bei der impact Agentur für Kommunikation für dieses spannende Projekt bedanken – es war eine großartige Zusammenarbeit, deren Ergebnisse jedem Gast noch lange in bester Erinnerung bleiben wird. Wir freuen uns auf das nächste Event mit Euch!

Sie wollen auch mit uns arbeiten?

Nehmen Sie mit einer schnellen Anfrage unkompliziert und unverbindlich mit uns Kontakt auf:

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Nina Jensen, Konzept & Events