Marc Cain - Ballet Magnifique 2017

Ansprechpartner:inNina Jensen
Personenanzahl600 Gäste
EventlocationHauptstadtrepräsentanz der Deutschen Telekom

Im Rahmen der Fashion Week 2017 lud das renommierte Mode-Label Marc Cain zur Aftershow-Party in die Telekom Hauptstadtrepräsentanz ein. Wir machten die 600 Gäste fit für die Nacht – u.a. mit Berliner Currywurst, die wir mit unserer hausgemachten Spezialsauce und lila Kartoffelchips verfeinerten. Dazu eine leichte Suppe aus Sellerie, Roter Beete und Purple Curry. Und als Dessert Waffeln am Spieß sowie den Schwarzen Komet, eine Himbeer-Sorbet-Kugel mit weißer Schokolade und Cornflakes Coating. Im Reagenzglas auf Trockeneis servierten wir außerdem fruchtig-frische Gin- und Vodka-Kreationen. Eine überaus gelungene Party – ein großes Danke für die Zusammenarbeit.

„Der Service von Berlin Cuisine ist Kreativität auf höchstem Niveau und gab unserer Veranstaltung den gewünscht-anspruchsvollen Rahmen.“„Der Service von Berlin Cuisine ist Kreativität auf höchstem Niveau und gab unserer Veranstaltung den gewünscht-anspruchsvollen Rahmen.“
Nadja Riedel, Marc Cain GmbH

Sie wollen auch mit uns arbeiten?

Nehmen Sie mit einer schnellen Anfrage unkompliziert und unverbindlich mit uns Kontakt auf:

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Nina Jensen, Konzept & Events