Kaiserwetter 2023 -
eco - Verband der Internetwirtschaft e.V.

Ansprechpartner:inAnna-Lena Jäger
Personenanzahl270

Wo digitale Pioniere zusammenkommen, sollte auch das Catering innovativ und zukunftsweisend sein –  so lautete die Prämisse von Berlin Cuisine, als wir die kulinarische Gestaltung für den Kongress des eco - Verbands der Internetwirtschaft e.V. in der eindrucksvollen St. Elisabeth Kirche übernahmen. Am 5. und 6. September versammelten sich 270 Gäste, um in dieser historischen Kulisse neueste Ideen auszutauschen. 


Unter der kompetenten Leitung unserer Key Account Managerin Anna-Lena entstand ein Event, das weit über das Gewöhnliche hinausging. Unser Food Konzept? Ein Flying Menü, das Neugier weckt und zum Dialog anregt. Highlight war unser Chili Con Carne, ein traditionelles Gericht in einem modernen Gewand, sowie die vegane Alternative, das Chili Sin Carne, beide verfeinert mit Sour Cream und frischen Kräutern. "Neukölln Finest" präsentierte sich als zartes Hähnchen Shawarma neben seiner veganen Version, dem Pilzshawarma, kombiniert mit Brot, knackigem Salat, Hummus und Zhoug. Die kalten Speisen standen den Hauptgerichten in nichts nach: Der Gartensalat mit Kürbis und Senfvinaigrette sowie der bayerische Kartoffelsalat boten eine erfrischende Vielfalt. In der Kaffeepause sorgten unser unwiderstehlicher Carrot Cake und die farbenfrohen Fruchtspieße für eine genussvolle Auszeit. 


Wir möchten uns herzlich beim eco - Verband der Internetwirtschaft e.V. für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Es war uns eine große Freude, diesen bemerkenswerten Anlass kulinarisch zu untermalen und wir freuen uns auf zukünftige Events zusammen!

Sie wollen auch mit uns arbeiten?

Nehmen Sie mit einer schnellen Anfrage unkompliziert und unverbindlich mit uns Kontakt auf:

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Anna-Lena Jäger, Konzept & Events