ZEISS im Kraftwerk Rummelsburg 2023

Spotlight on: ein Abend voller Eleganz und Innovation. Genau das bot der Abschluss der 2-tägigen ZEISS Vision Convention 2023 für 2500 Gäste im Kraftwerk Rummelsburg am 19. Oktober. Geplant von unserer Key-Account-Managerin Nina und trend factory, setzten wir ein unvergessliches Gala-Dinner in einem eigens für das Event aufgebautem Zelt auf dem Gelände des Kraftwerks um.


Der Startschuss fiel bereits einen Tag vorher im Velodrom mit unserem 'Stadium Pleasure' Konzept, welches eine internationale kulinarische Vielfalt an zahlreichen Food-Stationen bot. Doch das eigentliche kulinarische Highlight des Kongresses und besonders für uns war das Dinner im Kraftwerk Rummelsburg – Family Style at its finest.


Bereits zur Vorspeise ein absoluter Hingucker – cremige Kürbissuppe mit Kokosespuma, serviert im Kürbis selbst. Die anschließenden Hauptgänge umfassten saftig geschmorte Short Rips, zartes Hähnchen mit Brandenburger Chimichurri und aromatische Austernpilze. Dazu Beilagen wie gebackene Kartoffeln, Rüben in verschiedenen Texturen und ein Salat aus alten Tomatensorten, eingelegten Zwiebeln sowie gerösteten Pistazien, mariniert mit Passionsfruchtdressing. Den Abschluss machte der Dôme au Chocolat – eine Geschmacksexplosion aus feinster Schokolade, saftigem Pfirsich und aromatischer Vanille.


Wir bedanken uns herzlich bei der Zeiss Vision Care für das entgegengebrachte Vertrauen und bei der trend factory Marketing-und Veranstaltungs GmbH für die erfolgreiche Partnerschaft. Wir freuen uns darauf, auch bei zukünftigen gemeinsamen Veranstaltungen eure Gäste mit innovativen Ideen und Contemporary Taste zu begeistern.

„Wir als trend factory sind überaus froh, einen so starken Partner wie BC an unserer Seite zu haben. Ob in unserer Homebase oder in der Hauptstadt, ist die Zusammenarbeit von großer Professionalität und Vertrauen geprägt.“„Wir als trend factory sind überaus froh, einen so starken Partner wie BC an unserer Seite zu haben. Ob in unserer Homebase, dem Kraftwerk Rottweil oder bei großen Events in der Hauptstadt, is“
Thomas Wenger, CEO & Founder: trend factory marketing und veranstaltungs GmbH

Sie wollen auch mit uns arbeiten?

Nehmen Sie mit einer schnellen Anfrage unkompliziert und unverbindlich mit uns Kontakt auf:

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Nina Jensen, Konzept & Events