TDI – Tag der deutschen Industrie 2019

AnsprechpartnerNina Graf
Personenanzahl800 bzw. 1.400 Gäste
EventlocationFunkhaus Berlin
KategorienBBQ

TDI steht für den Tag der deutschen Industrie – die Konferenz bei der sich die einflussreichsten Industrie-Player des Landes treffen. Dazu wurde ein zweitägiges Programm mit Vorträgen, Panels und Networking organisiert, für das die Shedhalle im Berliner Funkhaus die perfekte Location war. An beiden Tagen waren wir mit unseren Köchen und Service-Teams dabei, um 800 bzw. 1.400 Besucher mit All Day Snacks, Chili Con Carne und Fruits on Ice fit für die Konferenz zu machen. Ein Highlight war unser Giant BBQ-Grill. Dort bereiteten wir unsere selbst gemachten Bratwürste zu. Herzlichen Dank an den TDI für die Einladung sowie an Schrenk & Schrenk für die gute Zusammenarbeit.

Sie wollen auch mit uns arbeiten?

Nehmen Sie mit einer schnellen Anfrage unkompliziert und unverbindlich mit uns Kontakt auf:

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Nina Graf, Beratung & Events
Die Zutaten unserer Website?
Liebe und Cookies – mehr dazu erfährst du hier.