Delivery Hero im Filmtheater Colosseum​ 2023

Ansprechpartner:inStefanie Lassalle
Personenanzahl2000
PartnerLa Boom

Am 8. September 2023, wurde das Filmtheater Colosseum zur Bühne eines einzigartigen Unternehmensevents von DeliveryHero, geplant und organisiert von unserer Key-Account-Managerin Stefanie in Zusammenarbeit mit der Agentur La Boom. Im Herzen von Berlin gestaltete Berlin Cuisine ein Event mit dynamischer und innovativer Atmosphäre, die perfekt zum Thema der Veranstaltung passte.


Unsere Veranstaltungsleitungen vor Ort orchestrierten das 90-köpfige Team, die die pulsierende Energie der Veranstaltung in jedem servierten Gericht widerspiegelten. Die Foodstationen bildeten den Dreh- und Angelpunkt des Geschehens. Unsere „Garden All Stars“ (Loaded Fries) und der asiatische SOM TAM Salat mit Kohlrabi, boten eine Geschmacksvielfalt, die genauso spannend und vielseitig war wie das Line-up des Abends. Auch der unverwechselbare Geschmack unseres veganen und glutenfreien Sexy Cakes und die mexikanische Würze der Chicken Tacos boten den Gästen einen Abend voller kulinarischer Entdeckungen.


Die Zusammenarbeit mit der Agentur La Boom ermöglichte eine nahtlose Integration unserer Food-Konzepte in das übergreifende Event-Design. Mit über 2000 Gästen wurde die Kapazität und Effizienz von Berlin Cuisine auf eine neue Probe gestellt, die wir mit Bravour meisterten.


Es war ein Abend des Austauschs, der Inspiration und vor allem der kulinarischen Exzellenz, der uns einmal mehr zeigte, wie Essen Menschen zusammenbringen und ein Event in ein unvergessliches Erlebnis verwandeln kann.

„Das Catering war ausgezeichnet! Die Vielfalt der Speisen und die Qualität waren beeindruckend. Die Präsentation war ansprechend und professionell. Wir haben nur positives Feedback von unseren Gästen erhalten.“„Das Catering war ausgezeichnet! Die Vielfalt der Speisen und die Qualität waren beeindruckend. Die Präsentation war ansprechend und professionell. Wir haben nur positives Feedback von unseren Gästen erhalten.“
Jamina Stärke, Managing Director bei LÅ BOOM GmbH

Sie wollen auch mit uns arbeiten?

Nehmen Sie mit einer schnellen Anfrage unkompliziert und unverbindlich mit uns Kontakt auf:

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Marie-Helen Haag, Konzept & Events