Berlin Cuisine meets Heeresbäckerei 2019

AnsprechpartnerStefanie Lassalle
Personenanzahl80 Gäste
KategorienConcept / Fine Dining

Das Magazin in der Heeresbäckerei Berlin ist ein hervorragender Ort, um unseren Contemporary Taste kennenzulernen. Genau deshalb haben wir die Location gewählt, um unsere Kunden, Freunden und Partnern zu einem Special-Dinner mit drei Gängen einzuladen. Und das war natürlich etwas ganz besonderes: Zum Beginn servierten wir Rote Bete nach Königsberger Art – ein Salat aus gebackenen Beten und mariniertem Feldsalat mit Meerrettich-Creme und krossen Kapern und Croutons. Im Hauptgang gab es auf den Punkt gegartes Kalbsfilet in knuspriger Brotkruste sowie gebackenem Lauch und Nussbutter-Kartoffelpüree. Als Abschluss begeisterten wir mit einem frischen Brioche mit Äpfeln und Karamell. Vielen Dank an all die Gäste und Helmchen Event für diesen wunderbaren gemeinsamen Abend. Bis zum nächsten Mal.

Sie wollen auch mit uns arbeiten?

Nehmen Sie mit einer schnellen Anfrage unkompliziert und unverbindlich mit uns Kontakt auf:

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Stefanie Lassalle, Beratung & Events
Die Zutaten unserer Website?
Liebe und Cookies – mehr dazu erfährst du hier.