Immobilienforum 2023
in der AVUS Tribüne

Ansprechpartner:inHannah Beckmann
Personenanzahl100
EventlocationAVUS Tribüne

Lass uns gemeinsam einen kulinarischen Rückblick auf das spektakuläre Immobilienforum-Event in der brandneuen AVUS Tribüne werfen – ein Abend voller fesselnder Panel-Talks, inspirierendem Networking und unserem Contemporary Taste. Alles direkt an der schnellen A115! 


Die Vorspeisen im Fingerfood-Style begannen mit den zeitlosen Klassikern: zartes Rindertartar mit frischem Schnittlauch in knuspriger Tartelette, zusammen mit den gelben Risottobällchen mit Tomatenmarmelade, begleitet von Safran-Mayonnaise und gerösteten Pinienkernen. In den Gläsern erwartete die Gäste eine wahre Geschmacksreise – vom klassischen Caesar-Salat mit saftigem Maishuhn bis zum exotischen Thaisalat mit gebeiztem Lachs und Kokos-Vinaigrette. 


Dann folgten die Hauptgerichte als Flying Menü! Pink Roasted Beef – zartes Rinderfilet mit Ofenkartoffeln, feurigen Habanero-Karotten und herzhaftem Trüffeljus – ließ die Herzen höherschlagen. Unser Singapur Lemon Chicken war ein echtes Highlight des Abends: Saftiges Landhuhn mit der mild-scharfen Zitronensauce, serviert auf grasgrünem Petersilienpüree – jeder Bissen war ein WOW-Moment.


Wir möchten uns herzlich bei unseren Gästen bedanken, die dieses Event zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Ein großes Dankeschön geht auch an die AVUS Tribüne, die uns mit dem einzigartigen, innovativen Raumkonzept begeistert hat!

Sie wollen auch mit uns arbeiten?

Nehmen Sie mit einer schnellen Anfrage unkompliziert und unverbindlich mit uns Kontakt auf:

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Hannah Beckmann, Konzept & Events