European Film Awards 2023 in der Arena Berlin

Am 9. Dezember 2023 präsentieren wir bei den European Film Awards in der Arena Berlin ein Catering-Erlebnis, welches Eleganz und Kreativität vereinte. Als Hauptsponsor dieser renommierten Veranstaltung, unter der Betreuung von Key-Account-Managerin Nina und in Kooperation mit der Produzentenallianz Services GmbH, bewies unser Team einmal mehr seine Klasse in der Event-Catering-Welt.


Das Ambiente der Veranstaltung, vergleichbar mit den Oscars Europas, wurde durch ein modernes und subtil gestaltetes Catering-Konzept ergänzt. Die 800 geladenen Gäste wurden mit einer Auswahl an hochwertigen Gerichten in Bauchläden sowie an Food-Stationen begrüßt, darunter belegte Sauerteigbrote und Kartoffelsalat, die eine ideale Kombination aus Tradition und modernem Touch bildeten.


Bei der Afterparty sorgten vielfältige Food-Stationen für Begeisterung unter den Gästen. Von Cauliflower Burger, über raffiniertes Mac & Cheese mit Trüffel, Wurzelgemüse aus dem Ofen, bis hin zu farbenfrohen Buddha Bowls – alles vegetarisch oder vegan. Jedes Gericht spiegelte die Qualität und Kreativität wider, für die Berlin Cuisine steht. Die Waffeln am Stiel mit verschiedenen Toppings als Dessert boten eine spielerische Note und rundeten das kulinarische Angebot perfekt ab.


Wir bedanken uns bei der European Film Academy Productions für das entgegengebrachte Vertrauen – wir blicken mit Freude auf zukünftige Events, die wir mit unserem unverwechselbaren Catering-Stil begleiten dürfen.

Sie wollen auch mit uns arbeiten?

Nehmen Sie mit einer schnellen Anfrage unkompliziert und unverbindlich mit uns Kontakt auf:

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Nina Jensen, Konzept & Events