Philip Morris
im Kraftwerk Berlin 2023

Am 25. Mai 2023 zelebrierte Berlin Cuisine kulinarische Innovation beim Philip Morris Produkt-Launch-Event im Kraftwerk Berlin mit einzigartigem Ambiente und kreativen Speisen für 1000 Gäste.


Das Herzstück des Caterings waren die vegetarisch/veganen Streetfood- und Sustainable Foodstationen. Passend zum Kommunikationsziel und der Farbgebung des Abends wurden unsere Portobello und Cauliflower Burger im türkisen Bun neu interpretiert, während der Selleriedöner an der Kebab-Station eine, für viele unbekannte, jedoch ausnahmslos überzeugende Geschmacksexplosion bot. Die innovative Kreation unserer Kohlrabi-Nudeln in Gartenkräuterpesto mit Handkässchaum serviert in seiner eigenen Schale zeigte, wie traditionelle Zutaten nachhaltig neu entdeckt werden können. Abgerundet wurde das kulinarische Angebot durch köstliche blaue Waffeln am Stiel, die jedem Gast ein Lächeln ins Gesicht zauberten.


Unter der Planung von Stefanie, Key-Account-Managerin von Berlin Cuisine, sowie der Koordinierung des 59-köpfigem Berlin Cuisine Teams durch unsere Operational Key-Account-Managerin Bianca, setzten wir sowohl im Geschmack als auch in der Präsentation neue Maßstäbe.


Wir sind stolz, mit AVANTGARDE zusammengearbeitet zu haben und freuen uns auf zukünftige Events, bei denen wir erneut durch unsere kulinarische Kreativität und Professionalität begeistern dürfen.

Sie wollen auch mit uns arbeiten?

Nehmen Sie mit einer schnellen Anfrage unkompliziert und unverbindlich mit uns Kontakt auf:

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Stefanie Lassalle, Konzept & Events