verbaende.com-INFOTAG „Verband & Tagung 2023“ in der Verti Music Hall Berlin

Ansprechpartner:inStefanie Lassalle
Personenanzahl300
EventlocationVerti Music Hall

Am 7. September 2023 sorgte Berlin Cuisine für ein unvergessliches Catering-Erlebnis beim verbaende.com-INFOTAG „Verband & Tagung 2023“ in der Verti Music Hall, Berlin. Berlin Cuisine glänzte mit kreativen und schmackhaften Kreationen für 300 Gäste, die sich zu einer eintägigen Veranstaltung unter dem Motto "Eigen Werbung" versammelten.


Die nachhaltigen Food Stationen waren ein Highlight des Events. Der „Rauch LAX“, eine geschmackvolle Interpretation von veganem Räucherlachs, knackigen Erbsen und würziger Dashi, serviert in einer Tonschale, verband Tradition mit Innovation und Nachhaltigkeit. Noch eindrucksvoller war unsere Rakete 2.0 in Form eines veganen „Banh Mi“-Baguettes mit mariniertem Geflügelersatz, das die Gäste auf eine kulinarische Reise durch die Straßen Vietnams mitnahm. Jedes Gericht wurde sorgfältig ausgewählt, um das innovative Thema und das Ambiente der Veranstaltung zu unterstreichen.


Unter der Koordination von Stefanie und dem Team von Berlin Cuisine wurde jedes Detail sorgfältig geplant und umgesetzt, was den Tag zu einem vollen Erfolg machte.


Wir sind dankbar für die Zusammenarbeit mit dem Deutschen Verbände Forum und freuen uns auf zukünftige Veranstaltungen. Es ist immer wieder eine Freude, unsere Leidenschaft für exquisites Catering und Eventgestaltung mit unseren Partnern zu teilen.

Sie wollen auch mit uns arbeiten?

Nehmen Sie mit einer schnellen Anfrage unkompliziert und unverbindlich mit uns Kontakt auf:

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Clara Chambers, Konzept & Events