Cavalry Ventures
- Staatsoper Unter den Linden Berlin 2023

Ansprechpartner:inMichelle Bergemann
Personenanzahl70

Am 6. September 2023 führte Berlin Cuisine eine kulinarische Symphonie bei einer exklusiven Abendveranstaltung von Cavalry Ventures in der renommierten Staatsoper Berlin. Unter der Koordination und Planung von Michelle präsentierten wir ein exquisites Flying-Menü, das perfekt zum Opernabend-Thema passte.


Mit 70 erlesenen Gästen war das Ambiente so raffiniert wie die Speisen selbst. Der Roastbeef Salat, serviert im Glas mit Sauce Tartare und kleinen Kartoffeln, eröffnete das Menü. Dieses wurde durch den Rauchfisch mit Kräutermousse und Dillgurken und den Strammen Max mit Kartoffelcreme und Wachtelei als weitere Vorspeisen perfekt ergänzt.


Die Hauptgänge, bestehend aus einem unserer Signature Dishes „Vitello BC“ – Rosa Kalbsrücken mit grüner Sauce aus Petersilie und geräucherter Forelle, garniert mit Kapernrose und Salzzitrone – unserer All-Time-Favorite Poke Bowl sowie gebackener Rote Beete mit Haselnuss-Saté, waren wahre Highlights. Als krönender Abschluss diente unser Death by Chocolate Dessert sowie die vegane BC-Raspberry-Bomb.


Dieses Event war eine Hommage an die Eleganz und den Geschmack, und wir danken Cavalry Ventures für die Gelegenheit, Teil dieses außergewöhnlichen Abends gewesen zu sein.

Sie wollen auch mit uns arbeiten?

Nehmen Sie mit einer schnellen Anfrage unkompliziert und unverbindlich mit uns Kontakt auf:

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Michelle Bergemann, Konzept & Events