Projekt mit der Agentur WOWing Experience 2023

Ansprechpartner:inNina Jensen
Personenanzahl400
EventlocationBOLLE Festsäle

Bei der diesjährigen Jahresauftaktveranstaltung, die am 26. Januar in den Bolle Festsälen stattfand, haben wir die Führungskräftetagung eines Kunden der WOWing Experience auf ein neues kulinarisches Level gehoben - 400 Gäste waren eingeladen. Nach einem energiereichen Frühstück zur Einstimmung haben wir im Laufe des Tages und am Abend verschiedene Speisen an den Foodstationen und beim Flying Menü serviert. 


Delikate Vorspeisen wie Strammermax, Wildkräutersalat und Burrata Caprese wurden in Gläsern angeboten. Konfitierter Fjordlachs mit Senf-Schmorgurken und rosa Beef mit getrüffelter Selleriecreme waren wahre Food-Highlights des Abends. Zum Abschluss wurden verlockende Desserts wie "Death by Chocolate" mit Brownie und luftiger Mousse aus feinster Schokolade sowie veganes Kokos-Panna-Cotta mit Mangocoulis angeboten: So blieb der Jahresauftakt 2023 bestens in Erinnerung. 


Wir danken dem Team von WOWing Experience unter der Leitung von Nicole Florschütz für die Organisation und freuen uns auf weitere gemeinsame Erlebnisse!

Sie wollen auch mit uns arbeiten?

Nehmen Sie mit einer schnellen Anfrage unkompliziert und unverbindlich mit uns Kontakt auf:

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Nina Jensen, Konzept & Events