essie Produktpräsentation
im Haubentaucher Berlin 2023

Am 19. Juni 2023 erlebte der Haubentaucher in Berlin eine besondere Transformation, als Berlin Cuisine das Catering für die Produktpräsentation der neuesten essie Nagellack-Kollektion übernahm. Unter dem Motto "live your color" versammelten sich 60 ausgewählte Gäste, umgeben von einem Ambiente, das sowohl Stil als auch Innovation verkörperte.


Unsere Key-Account-Managerin Michelle und ihr 16-köpfiges-Team arbeiteten Hand in Hand mit der Agentur bplusd events, um ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen. Das Herzstück des Nachmittags waren unsere Veggie Foodstationen, die perfekt das bunte und lebendige Thema des Events widerspiegelten.


Angefangen beim vegetarischen BBQ, das mit seiner Vielfalt und Frische begeisterte, bis hin zum innovativen Vegan Smash Burger – jedes Gericht war ein kulinarisches Meisterwerk. Die Waffeln und unsere exotische Coco Loco Station boten einen süßen Kontrast, während das Eis Teppanyaki als interaktives Highlight für Staunen sorgte.


Dieses Event war mehr als nur eine Catering-Leistung – es war eine Demonstration unserer Fähigkeit, durch Essen Geschichten zu erzählen und Erinnerungen zu schaffen. Wir danken essie für das Vertrauen in unsere Kreativität und freuen uns darauf, die Berliner Eventszene mit weiteren einzigartigen kulinarischen Erlebnissen zu bereichern.

Sie wollen auch mit uns arbeiten?

Nehmen Sie mit einer schnellen Anfrage unkompliziert und unverbindlich mit uns Kontakt auf:

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Michelle Bergemann, Konzept & Events