Gala Dinner
für die DFS Deutsche Flugsicherung GmbH 2023

Ansprechpartner:inAnna-Lena Jäger
Personenanzahl260

In der Luftfahrt spielt jedes Detail eine entscheidende Rolle – genauso wie in der Welt von Berlin Cuisine. Während unseres Gala-Events für die DFS Deutsche Flugsicherung in der eindrucksvollen Telekom Hauptstadtrepräsentanz konnten wir 260 Gästen genau diese Sorgfalt und Detailverliebtheit demonstrieren.


Unsere Flugroute begann mit feinen Appetizern im Flying Menü, darunter Ziegenkäsetartelette, Fjordlachs mit Meerrettichcreme und knackigen Spargelspitzen. Getreu dem Thema Luftfahrt spiegelte das Gala-Dinner die essenziellen Attribute Power und Präzision perfekt wider. Der "Rakete" Thai-Salat, bestehend aus Lachs- oder Süßkartoffel-Ceviche, kombiniert mit einem Koriander-Minze-Salat und einer scharfen Kokos Vinaigrette, leitete den kulinarischen Aufstieg ein. Als Hauptgang servierten wir eine Auswahl an drei Gerichten, die jedem Geschmack gerecht wurden: zartes Rinderfilet mit Ofenkartoffeln und Habanero-Karotten sowie Havel Zander mit Bimi und Passionsfrucht Beurre Blanc. Die vegane Alternative in Form von verbranntem Lauch mit Misocrème rundete das Angebot perfekt ab. 


Das Highlight des Abends bildeten unsere innovativen Food-Stationen: von der Berliner Luft-Mousse mit Himbeeren bis zum spektakulären Dragon Breath Popcorn. Desserts, die jeder Landung nach einem langen Flug gerecht werden. 


Unser Kurs war klar definiert: Ein kulinarisches Erlebnis zu kreieren, das der Präzision und Exzellenz der DFS entspricht. Wir danken der DFS Deutsche Flugsicherung GmbH herzlich für das Vertrauen und freuen uns auf weitere gemeinsame kulinarische Reisen.

„Das Markierungssystem war so simpel wie genial – es ging voll auf und über zu lange Wartezeiten hat sich keiner beklagt. Und die Dessertstationen waren zum Abschluss ein krönender Genuss!“„Das Markierungssystem war so simpel wie genial – es ging voll auf und über zu lange Wartezeiten hat sich keiner beklagt. Und die Dessertstationen waren zum Abschluss ein krönender Genuss!“
Rüdiger Mandry, DFS Deutsche Flugsicherung GmbH

Sie wollen auch mit uns arbeiten?

Nehmen Sie mit einer schnellen Anfrage unkompliziert und unverbindlich mit uns Kontakt auf:

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Anna-Lena Jäger, Konzept & Events