Kick Off-Kundenevent mit Agatha Hopfen 2023

Ansprechpartner:inMichelle Bergemann
Personenanzahl150
EventlocationAgatha Hopfen
KategorienFoodstation

Spotted: Mitten im Herzen von Berlin auf dem legendären RAW-Gelände liegt eine unserer neuen Partner-Location, in welcher wir am 19. April unser erstes diesjähriges Kundenevent feierten. Das Agatha Hopfen repräsentiert den urbanen Flair und den einzigartigen Charme der Hauptstadt perfekt und wird mit seinen überdachten Outdoor-Bereichen und sonnigen Sitzgelegenheiten zu einer perfekten Sommer-Location für Dein nächstes Event.


Zu unserem neuesten kulinarischen Abenteuer im Agatha Hopfen wurden 150 Kundinnen, Kunden und Berlin Cuisine sowie Agatha Hopfen Liebhaber:innen eingeladen. An der Live-Station bereiteten wir authentisch japanisch gewürztes, leckeres Ox Cheek Ramen mit asiatisch geschmorten Ochsenbacken, Udonnudeln, knackigem Gemüse und Ingwer in einer herzhaften Miso-Brühe zu. Die Austernseitlinge als vegane Alternative überzeugten nicht nur Veganer:innen. Aber das war noch nicht alles! Die Vielfalt an frisch gebackenen Flammkuchen mit süß-sauren Tomaten und eingelegten Zwiebeln oder Rote Bete und Gorgonzola begeisterte ausnahmslos alle Gäste. 


Als Dessert wurden an unserer Waffel-Station den ganzen Abend über live Waffeln am Stiel gebacken und mit leckeren Toppings verfeinert. An diesem verregneten Tag schuf unser warmes, knuspriges Popcorn eine heimelige Atmosphäre, die neben den interessanten Gesprächen, neuen Bekanntschaften und den leckeren Speisen jedem Gast in Erinnerung blieb.


Wir möchten uns herzlich bei allen Kundinnen und Kunden bedanken, die diesen besonderen Abend mit uns geteilt haben. Ein großes Dankeschön geht auch an Agatha Hopfen für ihre Gastfreundschaft und das einzigartige Ambiente.


Sie wollen auch mit uns arbeiten?

Nehmen Sie mit einer schnellen Anfrage unkompliziert und unverbindlich mit uns Kontakt auf:

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Michelle Bergemann, Konzept & Events