BUNTE NFA Style 2023
im Prince Charles Berlin

Ansprechpartner:inStefanie Lassalle
Personenanzahl200

Am 13. Juli 2023 fusionierten bei BUNTE Entertainment's Sommerfeier im Prince Charles kulinarische Kreativität mit High-End-Unterhaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Unter der Leitung von Joulina und unserer Key-Account-Managerin Stefanie Lassalle orchestrierten 16 unserer besten Servicekräfte ein Event der Spitzenklasse für 200 begeisterte Gäste. Die Spezialität für den Abend waren Foodstationen & Flying Menu – ein flexibles, dynamisches Konzept, das jederzeit der Stimmung des Events folgte. Das Thema des Abends war Asian Fusion, ein kulinarischer Spagat, der die vielfältige und komplexe Welt asiatischer Aromen mit der modernen, lockeren Atmosphäre Berlins verband.


Von Sommerrollen bis hin zu zarten, köstlichen Dumplings: Jeder Bissen war ein Statement unserer Expertise und Leidenschaft für außergewöhnliches Catering. Selbst der klassische BBQ Burger erhielt durch unsere einzigartige Interpretation einen Hauch von Asien. Und dann war da noch das Eis Teppanyaki, eine Sensation, sowohl visuell als auch geschmacklich, die vor den Augen der Gäste mit meisterhaftem Können zubereitet wurde.


Wir möchten uns ganz herzlich bei der BUNTE Entertainment Verlag GmbH für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freuen uns auf weitere unvergessliche gemeinsame Projekte! 

Sie wollen auch mit uns arbeiten?

Nehmen Sie mit einer schnellen Anfrage unkompliziert und unverbindlich mit uns Kontakt auf:

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Alicia Bickel, Konzept & Events