BUNTE New Faces Award
im Quasimodo 2023

Ansprechpartner:inStefanie Lassalle
Personenanzahl350
EventlocationQuasimodo

Am 11. Mai 2023 verwandelte Berlin Cuisine das Quasimodo in Berlin zu einem Ort kulinarischen Glamours für das BUNTE New Faces Award Film Event. Inspiriert vom Glanz Hollywoods, tauchten 350 Gäste in eine Atmosphäre ein, die an eine klassische Filmpremiere erinnerte. 


Die Foodtrucks von Berlin Cuisine boten eine Auswahl an Gerichten, die das Hollywood-Thema perfekt aufgriffen. Highlights waren unser Beef Burger vom Pommernrind und knackigem Gemüse, sowie der Champignon Champion-Burger, ein einzigartiger Slider mit gegrilltem Portobello Pilz und Röstextrakt-Mayo, serviert in roten Burger Buns passend zum Event. Die Poke Bowls, sowohl mit Ceviche und Ananas als auch in der veganen Variante mit Süßkartoffel, begeisterten mit ihrer Frische und farbenfrohen Präsentation. Mit unseren himmlischen Sweets, der cremige New York Cheesecake getoppt mit Himbeere und unser all-time-favorite der Schoko-Brownie mit Pekannüssen und Blaubeere, erfüllten wir den Gästen zum Abschluss noch die süßen Wünsche.


Wir bedanken uns herzlich beim BUNTE New Faces Award für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf zukünftige Veranstaltungen, bei denen wir erneut mit unserer Leidenschaft für exzellentes Catering und Eventgestaltung begeistern dürfen.

„Passend zu unserem Red-Carpet für die Filmstars, hat uns Berlin Cuisine Hollywood auf die Teller gebracht. Tolles und vielseitiges Essen sowie aufmerksames und freundliches Personal.“„Passend zu unserem Red-Carpet für die Filmstars, hat uns Berlin Cuisine Hollywood auf die Teller gebracht. Tolles und vielseitiges Essen sowie aufmerksames und freundliches Personal.“
Lea Sophia Wilke, BUNTE

Sie wollen auch mit uns arbeiten?

Nehmen Sie mit einer schnellen Anfrage unkompliziert und unverbindlich mit uns Kontakt auf:

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Indigo Ries, Konzept & Events