Agentur STR8 – Tag der Bauindustrie 2019

AnsprechpartnerNina Graf
Personenanzahl1.500 Gäste
EventlocationSTATION Berlin
KategorienKongress / BBQ

Der Tag der Bauindustrie ist die zentrale Network-Plattform der deutschen Bauwirtschaft – inklusive eines Sommerfests. 2019 fand er unter dem Motto „[R]Evolution 2030“ in der Station Berlin statt. Eingeladen waren hochrangige Vertreter aus Politik und Wirtschaft. Die insgesamt 1.500 Gäste stärkten wir an mehreren Foodstationen mit frischen Klassikern wie Currywurst, Burger und Pasta. Auch unsere Giant und Teppanyaki-Grills stellten wir auf und präsentierten ein fein abgeschmecktes BBQ-Angebot. Für süße Pausen servierten wir warme Waffeln. Wir freuen uns sehr, an diesem großartigen Event dabei gewesen sein zu dürfen – danke an STR8 für die Einladung.

Sie wollen auch mit uns arbeiten?

Nehmen Sie mit einer schnellen Anfrage unkompliziert und unverbindlich mit uns Kontakt auf:

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Nina Graf, Beratung & Events
Die Zutaten unserer Website?
Liebe und Cookies – mehr dazu erfährst du hier.