Porsche – Markteinführung des neuen Panamera

AnsprechpartnerLorenz Oppermann
Personenanzahl400 Gäste
EventlocationShedhalle vom Funkhaus Berlin
KategorienFlying

550 PS unter einzigartigen Gewölben – in der Shedhalle vom Funkhaus Berlin feierten die Porschezentren von Berlin die Markteinführung des neuen Panamera. Es war uns eine große Freude in Zusammenarbeit mit Schröder+Schömbs PR die 400 geladenen Premierengäste an diesem Abend mit einem Flying Menü und an Food-Stationen kulinarisch zu verwöhnen. Besten Dank für den gelungenen Abend.

„Von den Gästen gab es wahnsinnig viel Lob für euch – für Food und Service.“„Von den Gästen gab es wahnsinnig viel Lob für euch – für Food und Service.“
Alexandra Laubrinus, Schröder+Schömbs PR GmbH

Sie wollen auch mit uns arbeiten?

Nehmen Sie mit einer schnellen Anfrage unkompliziert und unverbindlich mit uns Kontakt auf:

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Lorenz Oppermann, Beratung & Events
Die Zutaten unserer Website?
Liebe und Cookies – mehr dazu erfährst du hier.