Deutsche Bahn AG im Motorwerk Berlin 2023

Ansprechpartner:inNina Jensen
Personenanzahl900
EventlocationMotorwerk Berlin

Für eine Tagung der Deutschen Bahn AG Anfang Juni im Berliner Motorwerk setzte Berlin Cuisine neue Maßstäbe in Sachen Event-Catering. Unter der sorgfältigen Planung unserer Key-Account-Managerin Nina, entfaltete sich ein Event, das in Erinnerung bleibt. Die historische Industriehalle des Motorwerks bot die perfekte Kulisse für unsere kulinarische Kreativität und die 900 erwartungsvollen Gäste.


Die von uns kuratierten Foodstationen und unser imposanter GIANT Grill zogen alle Blicke auf sich. Unsere Köche und Köchinnen zeigten ihr Können live, als sie Grill-Spezialitäten mit einer Präzision und Leidenschaft zubereiteten, die das Publikum faszinierte. 


„Neuköllns Finest“ war der Star des Abends: Ob das klassische Hähnchen Shawarma oder die vegane Pilzvariante – serviert mit frischem Brot, knackigem Salat, cremigem Hummus und pikantem Zhoug, jede Komponente spiegelte unsere Liebe zum Detail und zur Qualität wider.


Die mexikanischen Quesadillas und die live gebackenen Waffeln am Stiel ergänzten das Angebot auf eine Weise, die sowohl traditionell als auch innovativ war. Jedes Gericht erzählte eine Geschichte, die perfekt zum Geist des Events passte.Wir bei Berlin Cuisine sind stolz darauf, dieses tolle Event begleitet zu haben und danken der Deutschen Bahn AG für ihr Vertrauen. Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Veranstaltungen, bei denen wir unsere Leidenschaft für exzellentes Essen und einzigartige Erlebnisse teilen dürfen.

Sie wollen auch mit uns arbeiten?

Nehmen Sie mit einer schnellen Anfrage unkompliziert und unverbindlich mit uns Kontakt auf:

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Nina Jensen, Konzept & Events