Gala Dinner 2023
in der Villa Konschewski

Am 13. Juli 2023 stellte Berlin Cuisine mal wieder unter Beweis, dass Catering weit mehr ist als einfach nur Nahrung servieren. Im eleganten Ambiente der Villa Konschewski in Berlin haben wir ein exklusives Gala Dinner auf die Beine gestellt. Unsere Key-Account-Managerin und Veranstaltungsleiterin Anna-Lena Jäger steuerte das Event souverän, begleitet von einem achtköpfigen Service-Team.


40 Gäste erlebten ein Vier-Gang-Menü der Extraklasse. Und natürlich haben wir dabei auch an Vegetarier:innen und Allergiker:innen gedacht. Der erste Eindruck zählt, und unser knuspriges Graubrot mit mediterraner Rouille Butter machte direkt Lust auf mehr. Danach legten wir mit eingelegten Spargelspitzen auf Champagnerhefe-Creme, begleitet von Balik Lachs und Osietra Kaviar, nach.


Beim Hauptgang kam niemand zu kurz: Während Fleischliebhaber:innen sich über ein Filet vom Havel Wagyu freuen durften, boten wir Vegetariern und Vegetarierinnen ein ebenso geschmackvolles Redefined Meatfilet an. Beide Optionen wurden durch gefüllte Artischockenherzen und frische Sommertrüffeln abgerundet.


Und weil das Beste bekanntlich zum Schluss kommt, servierte unser Team ein Flying Pre-Dessert bestehend aus Ruinart Rose Sorbet mit Holunder Nitro Pearls, gefolgt von einem Flying Dessert aus Erdbeer Cheesecake, Erdbeer Tee, Rhabarber Sorbet und Pfefferminze.


Das Fazit des Abends: Ein Gala Dinner, das in Erinnerung bleibt. Wir danken der ATCP Management GmbH für das Vertrauen und die ausgezeichnete Zusammenarbeit!

„Ein echtes Meisterwerk in Sachen Planung und Umsetzung! Das Menü war einfach erstklassig, begleitet von hochwertigen Getränken und Speisen, die alle unsere Sinne verwöhnt haben.“„Ein echtes Meisterwerk in Sachen Planung und Umsetzung! Das Menü war einfach erstklassig, begleitet von hochwertigen Getränken und Speisen, die alle unsere Sinne verwöhnt haben.“

Sie wollen auch mit uns arbeiten?

Nehmen Sie mit einer schnellen Anfrage unkompliziert und unverbindlich mit uns Kontakt auf:

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Anna-Lena Jäger, Konzept & Events