Heinze Klimafestival für die Bauwende 2023 in der STATION Berlin

Ansprechpartner:inFranziska Döderlein
Personenanzahl1400
EventlocationSTATION Berlin

Im pulsierenden Herzen Berlins, beim Heinze Klimafestival für die Bauwende 2023, trafen zukunftsweisende Ideen für eine nachhaltigere Bauwelt aufeinander. Hier setzte unser Team beeindruckende Akzente. Unter der sorgfältigen Planung von Franziska, unserer versierten Key-Account-Managerin, boten wir 1400 Gästen in der STATION Berlin ein kulinarisches Erlebnis, das sich nahtlos in das Thema des Events einfügte. 


Unsere Foodstationen waren mehr als nur Orte der Verpflegung – sie waren lebendige Zentren der Kreativität und des Engagements für Nachhaltigkeit. Die 'Satisfying Sourdough' Sandwiches, abwechslungsreich und frisch, zeigten unser Streben nach Qualität und Vielfalt. Die live gebackenen Waffeln am Stiel, die mit einer Auswahl an Toppings wie Mangosauce und Karamell verfeinert wurden, waren ein Genuss für alle Sinne. An unserer Panini-Station entstand durch die Kombination klassischer Zutaten eine neuartige Interpretation des Gerichts, während die Berliner Tofuwurst mit Currysauce und Kartoffelchips das vegane Angebot stimmig ergänzte. Den perfekten Schlusspunkt setzte unser 'Death by Chocolate' Dessert – Saftiger Brownie und luftige Mousse aus feinster Schokolade, getoppt mit eingemachten Früchten und Knusper.


Ein herzliches Dankeschön an die Heinze GmbH für die Möglichkeit, bei diesem bedeutenden Event mitzuwirken. Wir freuen uns auf weitere inspirierende Zusammenarbeiten!

Sie wollen auch mit uns arbeiten?

Nehmen Sie mit einer schnellen Anfrage unkompliziert und unverbindlich mit uns Kontakt auf:

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Franziska Döderlein, Konzept & Events