Jahresabschlussfeier des Verbandes deutscher Unternehmerinnen 2023 in der AVUS Tribüne

Am 29. November verwandelte sich die AVUS Tribüne in einen Ort, an dem Eleganz und Genuss Hand in Hand gingen. Für den Jahresabschluss des Verbands deutscher Unternehmerinnen kreierten wir ein Menü, das so vielfältig und inspirierend war, wie das Event und Gäste selbst. Dank der umsichtigen Planung und der Professionalität unseres Teams vor Ort erlebten 80 Gäste einen Abend, der in Erinnerung bleiben wird.


Der Auftakt mit dem Thaisalat, verfeinert mit gebeiztem Lachs und Kokosvinaigrette, war eine perfekte Mischung aus Frische und exotischer Note. Der Wildkräutersalat mit Marille und Gelbrübe – eine vegane Komposition – zeigte eindrucksvoll, wie spannend pflanzliche Kreationen sein können. Als Hauptgang beeindruckte der im Ganzen gebackene Blumenkohl mit Sesamjoghurt und Zitronengremolata als eine hervorragende vegetarische Option. Für die Fleischliebhaber:innen wurde zartes Pink Roasted Beef angeboten. Zum Abschluss kam der Dôme au Chocolat mit Kirschen und Honigkresse – ein Dessert, das nicht nur visuell beeindruckte, sondern auch geschmacklich.


Ein herzlicher Dank geht an den Verband deutscher Unternehmerinnen für das Vertrauen. Es war uns eine Freude, diesen besonderen Abend kulinarisch zu begleiten. Ein Event, das zeigte: gutes Essen verbindet, inspiriert und hinterlässt bleibende Eindrücke.

Sie wollen auch mit uns arbeiten?

Nehmen Sie mit einer schnellen Anfrage unkompliziert und unverbindlich mit uns Kontakt auf:

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Hannah Beckmann, Konzept & Events