SCC Networking
in der AVUS Tribüne

Im November 2023 verwandelten wir die AVUS Tribüne für die SCC EVENTS GmbH in ein dynamisches Networking-Event. Als Teil der „Smart Country Convention“ gestalteten wir ein Catering-Erlebnis, das sich durch Stil, Innovation und Prägnanz auszeichnete. Unter der Planung von Hannah, unserer Location-Managerin, und in enger Zusammenarbeit mit Ulrich Schuster organisierten wir ein Event, das sowohl das lebendige Ambiente als auch den innovativen Geist der Messe reflektierte. Dazu entwickelte unser Team ein maßgeschneidertes Food-Konzept für 75 Teilnehmende, das unseren Contemporary Taste mit dem pulsierenden Charakter des Events perfekt verband.


Die kulinarischen Highlights der Veranstaltung waren unter anderem der erfrischende Thaisalat, die Green Power Bowl mit smashed Avocado, jungem Kale, Chipotlecreme, grüner Apfel und gebratener Garnele sowie unser originelles OX Cheek Ramen. Jedes Gericht spiegelte unsere sorgfältige Balance zwischen Kreativität und Tradition wider. Auch das Landhuhn, mit Erbsencreme, knackigen Zuckerschoten und Rahmsoße serviert, zog das Publikum an, während die „Death by Chocolate“ und „Berliner Luft“ Desserts für Begeisterung sorgten.


Wir bei Berlin Cuisine sind stolz darauf, Events zu kreieren, die nicht nur kulinarisch überzeugen, sondern auch die Atmosphäre und das Thema jeder Veranstaltung perfekt ergänzen. Unser Dank geht hierbei besonders an die SCC EVENTS GmbH und Ulrich Schuster für ihr Vertrauen. Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Events, bei denen wir mit innovativen Konzepten begeistern und überraschen werden.

„Die Zusammenarbeit, insbesondere mit Hannah, verlief sehr professionell, freundlich und zuvorkommend. Ich hatte das Gefühl, dass unsere Wünsche und Ideen immer im Vordergrund standen.“„Die Zusammenarbeit, insbesondere mit Hannah, verlief sehr professionell, freundlich und zuvorkommend. Ich hatte das Gefühl, dass unsere Wünsche und Ideen immer im Vordergrund standen.“
Ulrich Schuster, PR-Berater

Sie wollen auch mit uns arbeiten?

Nehmen Sie mit einer schnellen Anfrage unkompliziert und unverbindlich mit uns Kontakt auf:

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Hannah Beckmann, Konzept & Events