Gesetztes Dinner
in der Großen Orangerie 2023

Ansprechpartner:inGülseren Yücel
Personenanzahl220
KategorienGesetztes Menu

Bei einem gesetzten Dinner im eleganten Ambiente der Großen Orangerie des Schlosses Charlottenburg am 20. Juni entstand ein unvergessliches Event, das Geschwindigkeit und Contemporary Taste miteinander verschmelzen ließ. Die Präsentation eines neuen Luxus-Sportwagens, der in Sekundenschnelle die Herzen aller Autoliebhaber und -liebhaberinnen eroberte, setzte den perfekten Rhythmus für den Abend. Für dieses Gala-Dinner, an dem über 200 Gäste teilnahmen, war es unsere Aufgabe, das Tempo vorzugeben.

Den Auftakt bildete eines unserer Fingerfood-Highlights aus unserem Sustainable Pleasure Konzept– die geröstete Sonnenblumenwurzel, serviert mit einer geschmackvollen Gartenkräuter-Emulsion und Sonnenblumenkern-Hummus, gefolgt von den Arancini Giallo, Risotto Bällchen mit Safran Mayonnaise und Pinienkernen. Das Hauptgericht, eine konfierte Artischocke mit frischer Petersilie-Emulsion, in ihrer eigenen Schale serviert, und Sous Vide gegartes Angus Rind, spiegelte Eleganz und Kraft wider. Das Dessert, inspiriert von der Meisterschaft italienischer Patisserie, vereinte in Holunderblüten marinierte Beeren mit Himbeersorbet und feinstem Champagner. 


Wir möchten uns herzlich bei unseren Gästen für diesen unvergesslichen und eleganten Abend bedanken. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Erlebnisse! 

Sie wollen auch mit uns arbeiten?

Nehmen Sie mit einer schnellen Anfrage unkompliziert und unverbindlich mit uns Kontakt auf:

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Gülseren Yücel, Konzept & Events